• a-hotel-waldschloessl.jpg
  • b-hotel-waldschloessl.jpg
  • c-panoramapool.jpg
  • d-panoramapool.jpg
  • sauna-wellness.jpg
  • spa-waldschloessl.jpg
  • sport-und-wellnesshotel.jpg

Grüß Gott im Waldschlößl

Wir, die Familie Maurer, freuen uns, Sie in Neukirchen beim Heiligen Blut begrüßen zu dürfen. Unser Waldschlößl liegt direkt am Naturpark Bayerischer Wald und blickt als Wellnesshotel auf eine lange Tradition zurück. Die Geschichte unseres Hauses geht zurück bis ins Jahr 1862. Seitdem wurde das Anwesen kontinuierlich erweitert, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verändern. Spürbar ist dies vor allem an der familiären Atmosphäre, die unser Hotel im bayerischen Wald ausstrahlt. Außerdem an der Küche, die von typisch bayerischen Spezialitäten über Diät- und Schonkost bis hin zur internationalen Gerichten vielfältige Genüsse bietet.

 

Das Medical Angebot im Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Angebot | Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Angebot | Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Angebot | Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl

 

 


IMPRESSIONEN + 10 gute Gründe für Ihren Besuch


 

Das war das Hellhill Festival of Speed 2020

Das war das Hellhill Festival of Speed 2020

 
"Tolle Zeit beim @Hellhill Festival of Speed. Jede Menge schöne und außergewöhnliche Autos und die Leute hatten alle einen Riesenspaß. Ich habe mich sehr gefreut, daß Freunde von mir einige Autos aus meiner aktiven Zeit organisiert und ausgestellt hatten. Passend zu einem kurzweiligen Film und meinem Vortrag über meine Rallye-Karriere. Für kulinarische Highlights sorgte der Bruder des Organisators Sepp Mauerer, der bekannte Sternekoch und Fleischpapst Ludwig Maurer (www.ludwigmaurer.com). Landrat, Bürgermeister und alle Besucher konnten sich von der Umsetzung des strengen Hygienekonzeptes überzeugen. Auch so kann das Spaß machen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste für Eure Disziplin. Die Teams der Sportschule Kinema und Hotel Waldschlößl haben einen tollen Job gemacht.

Bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder."

(Walter Röhrl - Der einzige deutsche Rallye-Weltmeister mit gesamt 14 Siegen bei Rallye-WM-Läufen...)

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl:

Hotel Waldschlößl auf Facebook

 Wir werden empfohlen von:

Recommended on HolidayCheck 2019 | Hotel Waldschlößl

 Besuchen Sie uns auch auf:

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Facebook

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Google+

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Instagram

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | TwitterÂ