• a-hotel-waldschloessl.jpg
  • b-hotel-waldschloessl.jpg
  • c-panoramapool.jpg
  • d-panoramapool.jpg
  • sauna-wellness.jpg
  • spa-waldschloessl.jpg
  • sport-und-wellnesshotel.jpg

Grüß Gott im Waldschlößl

Wir, die Familie Maurer, freuen uns, Sie in Neukirchen beim Heiligen Blut begrüßen zu dürfen. Unser Waldschlößl liegt direkt am Naturpark Bayerischer Wald und blickt als Wellnesshotel auf eine lange Tradition zurück. Die Geschichte unseres Hauses geht zurück bis ins Jahr 1862. Seitdem wurde das Anwesen kontinuierlich erweitert, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verändern. Spürbar ist dies vor allem an der familiären Atmosphäre, die unser Hotel im bayerischen Wald ausstrahlt. Außerdem an der Küche, die von typisch bayerischen Spezialitäten über Diät- und Schonkost bis hin zur internationalen Gerichten vielfältige Genüsse bietet.

 

Das Medical Angebot im Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Angebot | Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Angebot | Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl
Angebot | Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl

 

 


IMPRESSIONEN + 10 gute Gründe für Ihren Besuch


 

Ab 03.Juli wieder für euch da

Ab 03.Juli wieder für euch da


Liebe Gäste, Stammgäste, Freunde des Waldschlößls,

durch die neusten Lockerungen dürften wir unseren Hotelbetrieb ab dem 30. Mai 2020 unter besonderen Voraussetzungen wieder aufnehmen. Auf Anweisung der bayrischen Staatsregierung müssten wir aber weiterhin unseren gesamten Wellnessbereich, die Sportschule Kinema sowie unsere neurenovierte Kosmetikabteilung geschlossen lassen.

Die Sehnsucht nach Euch, unseren Gästen, wächst und wächst.. Dennoch möchten wir vernünftig und vorbildlich handeln. Wir bitten Euch um Verständnis. Wir werden noch ein wenig mit der Wiedereröffnung warten - in der Hoffnung, dass wir Euch unser Haus mit seinem Facettenreichtum in gewohntem Glanze wieder präsentieren dürfen.

Umso mehr freuen wir uns auf den 03. Juli 2020, wenn wir endlich die Türen unseres Hauses für Euch öffnen können. Bis dahin nutzen wir die Zeit und bereiten alles für ein grandioses Wiedersehen vor!

Unter dem Namen „Woidness“ - abgeleitet aus Wald (bayerisch Woid) und Wellness werden wir Euch in den neuen Kosmetikräumen künftig noch mehr verwöhnen können als bisher! Unser Wellnessbereich hat sich herausgeputzt und erstrahlt in neuem Glanz, unser neuer Aussenbereich lockt mit unserem unvergleichlichen Talblick ins Maiser Tal und... Aber seht bald selbst ♥♥♥


20% Willkommensrabatt


Zusätzlich arbeiten wir für Eure größtmögliche Sicherheit in unserem gesamten Hotel ein ausbalanciertes Hygienekonzept aus. Die Corona-Krise war und ist nicht nur für uns als Unternehmen, sondern auch für Euch, unsere wertvollen Gäste, eine schwierige Zeit. Ihr habt uns durch eure aufmunternden Worte und liebevollen Anrufe durch diese schwere Zeit getragen. Von Herzen nochmals vielen Dank dafür! Nun möchten wir auch Euch unterstützen und eine Freude bereiten. Aus diesem Grund gewähren wir allen Gästen, die im Juli 2020 uns die Freude, das Lachen und die Herzlichkeit wieder zurückbringen 20% - Rabatt auf die Übernachtung und die Verpflegung. Ausgenommen sind die Pauschalen „Waldschlößl-Woche“ und „Super-Schnäppchen“.

Wir freuen uns natürlich weiterhin auf Ihre Anfragen, die wir wie gewohnt sehr gerne per Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - oder unter der Telefonnummer 09947 – 1206 entgegennehmen.

Bleiben Sie gesund und bis Bald – Wir vermissen Sie!
 
Familie Maurer und das Team vom Hotel Waldschlößl

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl:

Hotel Waldschlößl auf Facebook

 Wir werden empfohlen von:

Recommended on HolidayCheck 2019 | Hotel Waldschlößl

 Besuchen Sie uns auch auf:

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Facebook

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Google+

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Instagram

Sport- und Wellnesshotel Waldschlößl | Twitter